Soul Eater RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soul Eater RPG Forum

Wir machen Soul Eater berühmt!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Die Schule der Shibusen
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyMo Jun 10, 2013 4:29 am von Weltenzerstörer

» Mülltonne
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyMo Jun 10, 2013 4:28 am von Mr. Zero

» Ein sehr schönes Forum
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyMo Jun 10, 2013 4:13 am von Mr. Zero

» Kündigung der Partnerschaft
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptySa Dez 22, 2012 3:56 am von Gast

» Sweet Summer Days
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptySo Sep 02, 2012 10:02 pm von Gast

» Makas Techniken^^
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyFr März 02, 2012 1:43 am von Maka Albarn

» Maka und Soul
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyDo März 01, 2012 3:57 am von Maka Albarn

» Drake der Kalte Hexer
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyDi Jan 03, 2012 11:15 pm von Chrona

»  Death City
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyMi Dez 21, 2011 5:36 am von Black☆Star

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Partner
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! W3-r3-12
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 86 Benutzern am So Sep 01, 2019 5:29 pm

 

 Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shana

Shana


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.11

Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! Empty
BeitragThema: Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren!   Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyDo Dez 15, 2011 8:18 am


Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! 457837v1xub0p823

Name:
«Mein Name ist Shana, oder eher gesagt habe ich keinen Namen. Den Namen Shana hab mir mein früherer Partner. Abgeleitet hat er den Namen von Nietono no Shana, denn so heißt mein Schwert.»

Alter:
«Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden»

Geschlecht:
«Nach was sieht es denn aus? Natürlich bin ich Weiblich!»

Gewicht:
«Ich wiege genau 59kg, und ja ich weiß ich bin Untergewichtig, aber NICHT MAGERSÜCHTIG!»

Größe:
«Nun ja ich bin 1,75m groß.»

Persönlichkeit:
Nett - Mutig - Verschlossen - wirkt kaltherzig - ruhig - vielleicht ein wenig brutal
«Die Meisten die mich nicht kennen sagen ich bin Kaltherzig, egoistisch und ernst. Sie meinen mir wäre alles egal und Gefühle würde ich keine besitzen. Aber die die mich wirklich kennen wissen das es nicht so ist. Auch wenn ich meistens verschlossen und kalt wirke, vielleicht auch brutal, habe ich trotzdem auch Gefühle die ich aber nicht zeige.»

Auf welcher Seite steht dein Charakter?:
«Ich stehe natürlich auf der Seite der Guten»

Geschichte:
Geboren wurde Shana, oder auch Netono no Shana, in Amerika vor ca 18 Jahren. Ihre Mutter Jara war eine begnadete Meisterin, weshalb Shana die Begabung hat ihr Waffen Blut (Nietono no Shana) so einzusetzen als wäre sie der Meister. Natürlich konnte sie das nicht von Anfang an, ihre Mutter Jara und ihr Vater Josua, der eine Begnadete Death Scythe Waffe war, lernten ihr von Kind an so viele Techniken wie möglich. Weshalb sich ihre Seele auch sehr schnell entwickelte und es sehr schwer war einen perfekten Partner für sie zu finden. Bis sie eines Tages Yuji begegnete, ein netter und liebenswürdiger Junge, dieser hatte die Seele die sich an ihre anpassen konnte.
Schon recht schnell wurde Shana zu einer Death Scythe. Und an einem Tag änderte sich ihr ganzes Leben. Eine Hexe bedrohte ganz Amerika und ihr Vater,ihre Mutter, und ich geliebter Partner Yuji starben in dem Kampf um diese Hexe.
Von diesem Tag an war Shana Partner los, und das auf ewig. Mit 18 ging sie eine lehre als Referendarin in der Shibusen ein und Hilft ihnen nun als Lehrerin (Referendarin) und Death Scythe.

Freunde:
«Mein einziger Freund war mein Partner Yuji, der schon seit langem Tot ist»

Feinde:
«Direkte Feinde habe ich zum Glück nicht.»

Familie:
«Über meine Familie möchte ich nicht reden, denn sie sind alle Tot!»

Vorlieben:
«Ich liebe nicht viel aber dennoch manches, Katzen, Sonnenuntergänge, Singen, Essen, das Kämpfen und natürlich das ich nicht vergessen, Ich liebe Molonenbrödchen!»

Abneigungen:
«Ach, da gibt es zum Beispiel Tanzen, Nervende Leute, zu warme Umgebungen, zu kalte Umgebungen und Wasser!»

Clan/Mitgliedschaft:
«Ich gehöre zu der Shibusen, bin aber keine Schülerin, denn ich bin eine art junge Referendarin die aus Amerika zur Shibusen kam.»

Typ:
«Ich bin eine Death Scythe - das Flammende Schwert des Todes oder auch einfacher gesagt Flame Princess»

Partner:
«Vor einer Weile war Yuji mein Partner, da dieser aber gestorben ist bin ich Partner los. Und das werde ich auch bleiben, da meine Seele eine sehr instabile ist und niemand sich mit ihr verbinden kann!»

Aussehen:
«Ich habe lange, sehr lange rote Haare und ebenso rote Augen, mein Tain ist leicht gebräunt und mein Körper sehr schlank»
Bild:
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! Shakugan-no-shana-wallpaper_800x600_4422
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! 14
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! Red_Lotus_by_xephonia

Weiteres:
Dank dem Blut ihrer Mutter kann Shana sich selber als Schwert beschwören, was ihr sehr Hilft da sie ohne Partner ist.
Nach oben Nach unten
Chrona
Admin
Chrona


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 14.12.11

Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! Empty
BeitragThema: Re: Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren!   Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren! EmptyFr Dez 16, 2011 4:46 am

Hmmm einer der besten Bewerbungen bis jetzt, ich sehe keine grossen Fehler also von mir ein
#Angenommen#
Nach oben Nach unten
 
Shana - Die Death Scythe mit den Flammenden Haaren!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG Forum :: Vorstellung eurer Charaktere-
Gehe zu: